Thüringische Vereinigung für Volkskunde e. V.

c/o Museum für Thüringer Volkskunde

Juri-Gagarin-Ring 140a

e-Mail:  Volkskunde-Beratung@erfurt.de

Homepage: www.volkskundeverein-erfurt.de

...................................................................................

Mit freundlicher Unterstützung

bei der Gestaltung/Bildmontage Kopfbild/Umsetzung:

NIX - Atelier für Gestaltung

www.denk-an-nix.de

NIX für Dich, NIX für Deine Kinder, NIX für Deine Firma ...eben NIX für Jeden!

Haftungsausschluss:

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt auch für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Thüringische Vereinigung für Volkskunde e. V. keinerlei Einfluss. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten, die sich hinter den auf unserer Homepage aufgeführten Links, den dahinter stehenden Servern, weiterführenden Links und sämtlichen anderen sichtbaren oder unsichtbaren Inhalten verbergen. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links. Sollten fremde Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, so ist uns das nicht bekannt. Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten, die außerhalb des Verantwortungsbereiches der Thüringischen Vereinigung für Volkskunde e.V. liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die Thürinigische Vereinigung für Volkskunde e.V. von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Bei entsprechender Benachrichtigung wird der Link selbstverständlich umgehend gelöscht. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Des weiteren übernimmt die Thüringische Vereinigung für Volkskunde e.V. keine Gewähr für Angaben, rechtliche und organisatorische Gegebenheiten, Inhalte oder Versprechungen auf gelinkte Angebote. Wer durch unsere Links auf einen Anbieter stößt und mit diesem einen Vertrag jeglicher Art abschließt, tut dies eigenverantwortlich.

Urheberrechte

Diese Seiten stehen ausschließlich für die nicht kommerzielle, private Verwendung zur freien Verfügung.